#Dies und Das · #Naehen

✂️ Dankeschön für 2016… {Feedback ist wichtig}

Viele Blogs und (FB-) Seiten machen Gewinnspiele, um die Anzahl Fans und Follower zu erhöhen und zu halten. Ich habe auch schon mehrfach darüber nachgedacht. Aber irgendwie widersprach mir das auch immer etwas. Als ich dann letztens den Jahresbericht für 2016 geschrieben habe, kam mir eine ganz andere Idee. Ein Blog lebt nun mal von der Kommunikation mit den Lesern. Wenn man kein Feedback bekommt und sich mit bloßen Klickzahlen zufriedenstellen soll, dann weiß man gar nicht, ob und wie das ganze bei euch da draußen überhaupt ankommt. Und dann gibts eben einige, die immer wieder zur Stelle sind, Beiträge liken und viel wichtiger: Kommentare hinterlassen, Sachen diskutieren, ihre Meinung dazu äußern. Darüber freue ich mich dann immer sehr. Und deswegen gabs für die drei aktivsten Leserinnen eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön: einen Nähmaschinen-Schlüsselanhänger (den ich übrigens bei meiner Freundin in ihrem neuen Shop gekauft habe: Blaues-E-Kreativ.). Dazu gabs noch einen Nähmaschinen-Plot von mir. Ich bin gespannt auf eure Werke, liebe Jenny, Chrissie und Jana!

✂️ PS: Die Plotdatei könnt ihr euch gerne downloaden. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Emailadresse und dem Wunsch nach der Datei, dann sende ich euch den Link zu!

PPS: Briefpapier von Oups.

Merken

Merken

Merken